Mittten in der Fußball Saison neu dazugekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den Verein wechseln. Der Verein von den du Weg gehst mag das meistens nicht so aber eigenlich ist das ok. Hab das auch gemacht. Bin B Jugend Damen ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst erst mit gültigem Spielerpass an Turnieren oder generell spielen teilnehmen, allerdings gibt es eine Sperre, deshalb dürftest du auch mit Spielerpass erst nächste Saison spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igel2001
31.07.2016, 00:48

Was ist wenn ich den Spielerpass 1 Tag vor Saisonbeginn bekomme, darf ich dann spielen?

0

ich bin auch der meinung der anderen und wo spielst du den deutschland oder schweiz oder wo ich spiele in der schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?