mittlerer zeh tut weh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss ja nicht, was du gemacht hast, vielleicht hast du dich irgendwo mal gestossen? Der Zeh kann auch gebrochen sein, den Schmerz merkt man nicht so doll wie bei anderen Körperstellen.

Wenn du keine Ahnung hast, was es ist, dann sage nicht, dass es "eh etwas total simples ist" und geh zum Arzt!!!

Ja könnte wirklich sein nach dejner beschreibung her.. Ich glaub es kann sein das du bei mtl. Zehen so eine art von gips bekommst... Gute besserung :-)

ananas1993 25.10.2012, 10:27

hahahaha einen gips am zeh.. das wär ja was.. naja ich denke wenn da was gebrochen wär, dann würde es wahrscheinlich beim anfassenauch wehtun, aber nichts

0

kann sein das er gebrochen ist... geh zum arzt... wenn der schon ne woche weh tut...

ananas1993 25.10.2012, 10:24

aber wenn er gebrochen wär, müsste er doch beim anfassen auch wehtun, oder nicht?

0
mibvws 25.10.2012, 14:08
@ananas1993

naja... ich weis es nicht... es hört sich aber nach gebrochen an, find ich... kannst ja, wie gesagt ma zum arzt gehn...

0

Was möchtest Du wissen?