mittlerer schulachschluss der 10.klasse der hauptschule

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den Realschulabschluss also mittlerer reife brauchst du eine Fremdsprache! Wenn du Englisch abwählst musst du aber eine Prüfung in deiner Muttersprache machen! Damit bekommst du den Abschulss! zumindest ist das hier in NRW so! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vnboy93
13.10.2010, 12:54

danke ^^

0

Du musst in der Schulbehörde anfragen. In Hamburg wäre das das Schulinformationszentrum. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Keine Ahnung, aber frag doch mal bei der zuständigen Schulbehörde nach. Gib einfach Deine Stadt und "Schulbehörde" in Google ein.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vnboy93
13.10.2010, 12:53

danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?