mittlerer dienst mit abitur - kein gehobener?

2 Antworten

Wenn du "dein Licht unter den Scheffel stellst", machst du den Eindruck, an einer Karriere nicht interessiert zu sein.

An solchen Mitarbeitern ist ein Arbeitnehmer aber generell nicht interessiert.

Wer sich "zu billig" verkauft, ist meist auch das wenige Geld nicht wert.

Könntest ja sagen, dass du den Test nicht bestanden hast oder ehrlich sein und sagen das du dir das von den Noten her selbst nicht zutraust, weil du sehr schwer lernst.

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Wie antwortet man auf einen Terminvorschlag zum Vorstellungsgespräch?

Guten Abend,

 

ich habe einen Terminvorschlag bekommen zu einem Vorstellungsgespräch.

Habe auch schon versucht, eine Antwort zu formulieren, doch i-wie ist mir das zu knapp. Hier ist mal mein Beispiel:

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich komme gerne zu dem Vorstellungsgespräch am Freitag um 16.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

xy

 

Was könnte ich noch einbringen? Oder was schreibt man noch dazu? (Dass ich mich freue?!) ???

 

 

...zur Frage

Polizei mittlerer oder gehobener?

Soll ich mich lieber für den mittleren oder gehobenen Dienst bei der Polizei bewerben? (Ich weiß, dass es den mittleren Dienst in machen Ländern nicht mehr gibt aber in meinem schon!) Sind es große Gehaltsunterschiede zwischen den beiden Laufbahnen?

...zur Frage

Polizei Gehobener- oder Mittlerer Dienst?

Also ich muss mich entscheiden zwischen Gehobener- oder Mittlerer Dienst. Welches ist besser? Was ist unterschied? Haben sie gleiche Rechte?

...zur Frage

Polizei Hundestaffel?

Muss ich wenn ich zur Hundestaffel will, brauch ich da Abitur also gehobener Dienst oder kann ich das auch im mittleren Dienst machen.?????? Nur so ich wohne in Sachsen-Anhalt also mittlerer Dienst gibt es hier noch😁😁😁

LG KyloRen

...zur Frage

Unterschied mittlerer Dienst und gehobener Dienst bei der Bundespolizei?

Hallo liebe Community, wo liegt der Unterschied zwischen dem gehobenen und mittleren Dienst bei der Polizei bei den Aufgaben. Ich weiß, das man im gehobenen studieren kann, aber was macht manb dann? arbeitet man dan immer im büro und im mittleren dienst macht man auch Außendienst? Was ist von beiden Diensten interessanter und macht mehr Spaß? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?