Mittlere Reife. Was kommt in den Prüfungen alles dran?

2 Antworten

Ich mache dieses Jahr auch meinen Mittlere Reife Abschuss :D Soweit ich weiß müsste alles dran kommen vom Jahr :) Formelsammlung kannst du mitnehmen (Mathematik) , in Englisch kommt ein Teil 5min Referat, Grammatik und Vokabeln höchstwahrscheinlich ; In Deutsch ein Aufsatz ; Geschichte, Ethik, Kunst kommt glaube ich nicht dran. Ich kann nur soviel sagen wie ich denke das es dran kommt! Verlass dich nicht ganz drauf, aber so circa wird es ablaufen ;) Viel Erfolg

Das ist nicht immer das gleiche. Ob du mündlich drankommst kommt darauf an wie der Notenschnitt ist. Könntest du dich verbessern dann mußt du in die mündliche