Mittlere Reife über Berufschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du null Erfahrung hast und kein Praktika in diesem Bereich hattest ist das nicht so einfach. Wenn du aber eine sehr kreative Bewerbung oder Vorerfahrung hast hast du gute Chancen. Und mit Kreativ meine ich nicht einfach nur Anschreiben Lebenslauf und Referenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schulabschluss ist ein Schulabschluss, egal, auf welcher Schulform man ihn erworben hat.

Daher sehe ich deine Chance zunächst nicht geringer als die anderer Bewerber mit Mittlerer Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mit einem realschulabschluss fachinformatiker anwendungsentwickler geworden, musst nur erfahrung und spaß mitbringen, und das auch rüberbringen ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?