Mittlere Reife Notendurchschnitt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schnitt ist gut ja, aber darauf würde ich nicht zu viel geben wenn du die FOS besuchst. Ich kenne sowohl Leute die sich dort drastisch verbessert haben als auch welche die sich verschlechtert haben.

Also ruh dich nicht auf deine Noten aus, bleib am Ball, und du wirst dort einen guten Abschluss machen.

das ist ein guter schnitt