mittlere Reife nicht bestanden über Ausbildung mittlere Reife bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass das anders gemeint ist. Vermutlich ist es so, dass wenn du die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, dass du dann die Fachoberschulreife hast. Du könntest danach also noch eine Fachoberschule besuchen und dein Fachabitur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Christian02
04.02.2015, 18:28

Ich meine damit beispielsweise ich bestehe die mittlere Reife (Anschlussprüfung) nicht, dann würde ich gehen , habe ja dann Einen erweiterten Hauptschulabschluss und meine Frage ist jetzt ob man dann in der Ausbildung mittlere Reife bekommt weil wenn man mindestens 2,5 glaub ich hat bekommt man ja die mittlere Reife dann oder ? Und kann somit weiter zum Meister machen oder ? Ich wohne außerdem in Bayern

0

In meiner Ausbildungszeit wurde uns angeboten durch einige Zusatzstunden Englisch die Mittlere Reife zu bekommen, es geht also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Christian02
04.02.2015, 18:29

Welchen Abschluss Hattest du vorher ?

0

Was möchtest Du wissen?