Mittlere Reife, die 10 klasse wiederholen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wiederholt es zählt aber immer der letzte abschluss. Aber wieso solltest du schlechter werden kommt doch das gleiche dran, streng dich an! Sowas ist wichtig damit bewirbst du dich ewig immer und immer wieder

Wenn du jetzt schon bestanden hast, darfst du nicht wiederholen. Bestanden ist bestanden egal wie gut oder schlecht.

13

Ich darf wiederholen. Ich bin sogar fest angemeldet an einer schule.

0

In diesem Fall zählt der Abschluss, den du nächstes Jahr machst.