Mittlere obere Brust richtig (mehr) trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oberen Ansätze des brustmuskels sprichst du am besten an mit incline Übungen also zB schrägbankdrücken. Der Winkel zwischen armen und Brust sollte Groß sein. (Nicht zu groß sonst geht's auf die Schulter aber das merkst du ja)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine obere Brust. Die Form ist nicht veränderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlenhydrate hoch, wenn du zunehmen möchtest!
Ne mittlere Brust gibt es nicht, die Brust ist ein! Muskel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
22.01.2016, 23:42

kalorien hochschrauben durch stärkeren Kohlenhydrate Konsum klingt besser. sonst denkt er noch, Kohlenhydrate machen dick :)

0
Kommentar von DaKev98
22.01.2016, 23:43

Naja, bei Leuten mit einem guten Stoffwechsel macht auch "Fett" nicht wirklich fett

0
Kommentar von DumbledoreWoW
23.01.2016, 09:34

Die Brust is ein Muskel hat aber viele Anteile

0

Du musst deinen Brustmuskel mal richtig ausreizen und das funktioniert nur mit hohem Gewicht. Hatte dasselbe Problem wie du Bis ich mit nem Kollegen Kurzhantelbankdrücken usw. mit hohem Gewicht gepusht habe.
Am darauffolgenden Tag hab ich auch zum ersten Mal Muskelkater in der Brust gehabt was ich bis dato nicht hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?