Mittlere Geschwindigkeit?

1 Antwort

Dazu müsste man wissen, welche Strecke in den 3 Sekunden bzw. 5 Sekunden zurückgelegt wird/wurde.

2,5 m pro Sekunde

0
@zeinab99

2,5 m pro Sekunde sieht doch bereits nach einer Geschwindigkeit aus

0

Hab es jetzt schon aber danke :)

0

Wie berechne ich die Geschwindigkeit des Mondes um die Erde?

Ich habe nur irgendwo gelesen das die mittlere Geschwindigkeit ca. 3681 km/h beträgt. Wie komme ich auf solche Ergebnise?

...zur Frage

Geschwindigkeit in Bewegungsrichtung?

Ein 80 gradcelsius und 70 Gramm schwerer Gegenstand bewegt sich mit 14 km/h. Welche Geschwindigkeit erreicht er, wenn er 2,5 Sekunden lang 280 mN in Bewegungsrichtung ausgeübt wird?

Bitte um hilfe😫

...zur Frage

Wofür steht mittleres Tempo und mittlere Geschwindigkeit bzw. wie heißen sie?

...zur Frage

Bahn- mittlere Geschwindigkeit?

Hallo, auf Leifi habe ich gesehen, dass es bei den Kreisbewegungen die Bahngeschwindigkeit gibt, sowie die mittlere Geschwindigkeit gibt. Die Bahngeschwindigkeit ist ja 2pir/ T Die m. Geschwindigkeit soll Delta r durch Delta t sein. Wo ist hier der Unterschied? Momentane Geschwindigkeit soll v= Winkelgeschwindigkeit*Radius sein. Also ist die Bahngeschwindigkeit jetzt gleich der mittleren Geschwindigkeit? Oder ist die Vbahn die montane ? Das ist ja eigentlich nicht so. Auf Leifi sagen Sie iwas von einer Herleitung.. Naja

Oder ist das mit der Bahngeschwindigkeit und dem anderen die Herleitung für Vbahn

Wofür würde ich die Vmittel brauchen? http://www.leifiphysik.de/mechanik/kreisbewegung

...zur Frage

Wie berechne ich die Beschleunigung bei meiner Aufgabe?

Habe die Geschwindigkeit und Zeit gegeben...

...zur Frage

Was heißt es die Geschwindigkeit in einem Intervall zu berechnen?

Ich habe heute eine Physikhausaufgabe bekommen, hänge aber schon an der zweiten Aufgabe. Das steht: "Berechne die Geschwindigkeit im Intervall (Os;5s) oder dasselbe nur in (5s;9s).. Ich weiß einfach nicht wie das geht, der Lehrer hat es nicht erklärt. Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S. Ich brauche keine Kommentare wie, "Boah, ist ja voll einfach" oder so ähnlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?