Mittlere Bauchmuskeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den geraden Bauchmuskel meinst dann vergiss es. Das geht nicht, weil es ein sehr langer Muskel ist der durch Sehnen seine Form bekommt. Ob du nun den Mittelteil siehst oder nicht liegt an der Fettschicht darüber.

geht nicht denn die werden immer mittrainiert bei übungen für oberen oder unteren bereich hängt ja alles zusammen

ja aber bei mir sieht das irgendwie so aus, als ob ich keine mittleren bauchmuskeln hätte?! :D

0
@Willi234

also eigentlich wird bei fast jeder bauchübung die mitte mittrainiert aber probier doch mal übungen wo oberkörper und beine gleichermaßen hochgeführt werden also quasi wie ein crunch wo aber gleichzeitig auch die knie rangezogen werden und bei der abwärtsbewegung streckst du die beine weg. braucht am anfang bissi gleichgewicht aber das geht voll in die mitte. gibt da aber etliche varianten guck einfach mal im netz da gibts viel

0

meinst du damit die geraden bauchmuskeln? ich geh mal davon aus.

und nein, geht nicht. und leider ist es auch veranlagung, wie welcher muskel wächst, ausfällt.

Was möchtest Du wissen?