Mittlere Bauchmsukeln trainieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig für die mittleren/ oberen Bauchmuskeln sind Übungen mit Zusatzgewichten (wichtig: hinter dem Kopf, nicht an den Beinen) wie situps, Cruches in diversen Variationen, die Bewegung langsam auszuführen und die Spannung zwischen den Wdhl ca 3sek zu halten, ca. 15wdhl.... ; habe mal ein Bauch-Weg-Seminar bei ww.natural-fitness24.de in Gelsenkirchen besucht, habe dort eine Liste der effektivsten Übungen bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiern ist gut aber pass auf das du nciht in hypertraining gerätst da machst du keine fortschritte sondern eher rückwartsschritte. Was wichtig ist wen du trainierst lass deine beine nicht un geachtet. die beine sind die größten muskeln am körper das heist : größerer muskel größere ausschütung von endorphinen und proteinen. was du nchct auser acht lassen solltest ist die ernährung. Definition ist nichts anderes als eine Diat. es weniger fettiges Zieh den IF durh ( Intermiddedfasting) das heist du ahst ein 6stündiges fenste rin dem du normal isst die restl. 18 stunden isst du nichts zb. von 14-20 uhr essen vorher und nach nicht . und jeden tag die gleichen zeiten einhalten. wen du noch ws wissen möchtest schreib mri ruhig eine nachriht macht mri nichts aus spreche gerne über training _

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich kann man die oberen und unteren Buachmuskeln viel schneller und besser trainieren wie die unteren . Mit normalen Situps trainierst du mehr die oberen und mittleren wie die unteren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du könntest zusätzlich zudeinem normalen training das EMS training machen. meinem freund gehts es wie dir, da ist von haus aus viel da, aber mit dem ems training konnte er an stellen zulegen die ein normales training nicht erreicht. der war am anfang des trainings sehr sehr skeptisch und jetzt ist er total begeistert und jammert schon wenn wir mal in urlaub fahren und er es mal eine woche nicht machen kann.

er hat sehr viele definierte muskeln, mit dem training hat er mir stellen gezeigt die nach nur ein paar wochen sichtbar definierter waren als vorher. und nein ich verkaufe dieses training nicht und arbeite da auch - ich trainiere auch, mach aber nicht viel nebenbei und da sieht man es zwar auch, aber halt nicht so stark wie bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloHallo17
29.10.2012, 13:59

was ist " EMS " ?kannst du mir n video schicken ? ich kenne nur das MMA von youtube abernicht EMS ? :)danke im vorraus:)

0

Mach einfach die Standartsitups. Damit wirst du Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter brauchst du nicht six pack allein reicht zu viel is nit immer gudd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?