Mittesser was nun?

1 Antwort

Hallo, generell kannst du natürlich es mal mit sowas wie Clearasil nehmen.

Was aber deutlich besser und schneller hilft, ist ein Termin beim Hautarzt.

LG

Seit sehr langen Pickel im Gesicht und nichts hilft?

Hallo, Ich habe seit sehr langen sehr viele Pickel und Rötungen im Gesicht und Mittesser, also allgemein ein sehr unreines Gesicht, aber alles was ich mache funktioniert nicht. Ich war so oft beim Hautarzt oder bei der Apotheke aber mein Gesicht ist nur minimal besser geworden. Ich habe die meisten Pickel auf und um der Nase, an der Stirn und am Kinn. Ich hatte alle möglichen Waschegele, Tabletten, Masken, Rosenwasser usw... ausprobiert, hat aber alles nicht so viel gebracht. Ich habe ja bald, in paar Wochen, 6 Wochen Sommerferien, und wollte fragen ob jemand was sehr gutes empfehlen kann, da ich kein Lust mehr auf mein Gesicht habe und immer andere Sachen auszuprobieren. Ich möchte ein schönes und reines Gesicht am ersten Schultag haben. Ich wasche ja auch jeden Tag mein Gesicht und verstehe nicht warum nichts hilft. Ein gutes make Up bringt bei mir auch nichts weil mein Gesicht immer anfängt zu fetten und glänzen und das sieht dann ja auch mega doof aus. Ich habe um die Nase mehr Rötungen und flache Pickel, auf der Nase einen großen, auf meiner Stirn viele kleine und auf dem Kinn, eine Mischung aus allem. Brauche dringend Hilfe Danke (:

...zur Frage

Monsterpickel auf Nase

Hallo liebe Leute! Ich werde seit einigen Tagen von einem rießigen Pickel auf meiner Nase geplagt und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem bekämpfen soll. Es geht mir aber nicht nur um mein Aussehen, das durch ihn total entstellt wird, sondern auch darum die Schmerzen zu lindern... Das Ding spannt, das ist nicht mehr feierlich... Habt ihr also irgendwelche Tipps, um den Pickel zu entfernen (möglichst schnell?)? Ich glaub ich kann auf Eure Hilfe zählen! :)

Zu meiner Person noch was: Ich bin ein Junge. 16 Jahre alt und habe phasenweise ziemlich viele Pickel, das kann aber, denke ich, noch nicht Akne genannt werden... Auf jeden Fall hab ich noch ein paar Fotos angehängt, um mein Problem besser zu veranschaulichen und somit auch besser behandelbar zu machen! Ich weiß auch, dass es tausende Fragen hier auf der Seite zu dem Thema gibt, aber ich zu meinem Problem ganz persönlich Tipps haben will! Liebe Grüße und ein großes Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?