Mitternachtszirkus 4 - Steve's Sohn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist so: du hast wahrscheinlich den film gesehen oder???? im film is steve schon ein vampyr aber im buch ist er erst viel später ein vampyr. er bekommt im buch erst einen sohn bevor er ein vampyr wird. das heißt im film wäre es unmöglich jetzt das er einen sohn hat. aber im buch ist es anders. die einzige die mit vampiren und vampyren kinder bekommen kann ist evanna. ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandrose406
23.06.2011, 18:29

Nein, habe das Buch gelesen. Also können Halbvampyre und Halbvampire theoretisch noch Kinder bekommen!?

0

also halb vampire oder halpvampyre können kider bekommen den sie sind ja noch zu hälfte mensch und alter auch 5 mal so langsam also können sie auch kinder bekommen daren könnte auch ein kind bekommen aber er ist ja genau in der verwandlung zu vollvampir und steven könnte dann auch ein kin bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SGDestiny
06.10.2011, 10:07

nein beim mitternachtszikus können auch die halbvampire keine kinder bekommen...das erklärt mal Mr. Crepsley irgendwann Darren

0

Was möchtest Du wissen?