Mitternachts Nachricht von einem Jungen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht konnte er nicht schlafen und wollte mit dir reden, vielleicht war er betrunken, vielleicht wollte er deiner Nummer einen Namen zuweisen und hat dir dabei versehentlich ne Nachricht geschickt, vielleicht stand er grad vor deiner Tür und wollte wissen ob du wach bist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi1212
29.11.2013, 09:23

haha es gibt viele gründe dafür hast recht

0

Nur mit deinen Namen? Ja, das hört sich nach Sehnsucht an, stalking. Kennst du ihn von irgendwo her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi1212
29.11.2013, 09:18

Ja er geht auf meine schule!!

0
anschreibt obwohl ich off bin

Ich nehm an du meinst Facebook o.ä. Vielleicht traute er sich nicht sofort eine Antwort zu bekommen....Je nachdem was er halt schrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du hören? das was du schon weisst, selbstbeweihräucherung oder was?

ja er findet dich so süß, bekam dich nicht aus dem kopf und musste dir schreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi1212
29.11.2013, 09:22

Haha wenn das so stimmt wäre es echt toll -

0

2.00 Uhr ist nicht Mitternacht.

Bedeutung: Schlaflos in...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi1212
29.11.2013, 09:24

... '? ja sry wegen dem 1.

0

um Mitternacht oder um 2.00 Uhr?!

vlt war er betrunken, vlt hat er eine Wette verloren, vlt wollte er wissen ob du auch noch wach bist...

warum frägst du ihn nicht einfach was er will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi1212
29.11.2013, 09:21

um 2.00 uhr nachts sry falsch beschrieben ich war ja off deswegen kann er ja wissen das ich nicht mehr wach bin ne das klingt komisch er würde nicht wirklich alles sagen warum

0

vllt hat er von dir geträumt oder war einfach nur betrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi1212
29.11.2013, 09:19

er ist zu jung um betrunken zu sein

0

Was möchtest Du wissen?