"Mitterlalterliche" Schimpfwörter/Wörter wie Knecht, Scherge usw

1 Antwort

du verstehst da was falsch glaube ich, Knecht Scherge Narr zb sind keine schimpfwörter sondern umgängliche bezeichnungen...

schimpfwörter gab es in dem sinne auch nicht wirklich... außer vllt solche wie Pöbel wobei pöbel ja das allg volk beschrieb und somit auch kein schmipfwort ist...

spontan fällt mir nur "metze" ein was etwas heißt wie "prostituierte" aber ehr auf den bezug "schlampe"....

Korranische Schimpwörter und coole Wörter?

Hey könnt ihr mir mal bitte koreanische Schimpfwörter und Coole wörter wie 'Swag, Cool, Geil, usw... Schreiben?

...zur Frage

Gilt das als persönliche Beleidigung?

Wenn ich einen Kommentar verfasse, der so lautet:

Sehr geehrte Frau Roth, dass was Sie seit Jahren für unser Land und die Bevölkerung tun, das kann ich auch. Bloß besser.

- ist das beleidigend, oder sollte ich/man nicht die Chance bekommen, die Aussage zu beweisen? :-D

...zur Frage

schlagfertigkeits wörter?

hey also ich bin bei meiner schulpsychologin und ja weil ich in meiner klasse ziemlich oft beleidigt werde.Jetzt soll ich Wörter/Sätze für Morgen mitbringen,die ich zu denen die mich beleidigen sagen könnte. z.B bei Hu**re/Nu***e usw.

...zur Frage

Ich habe den Vater meines Freundes als Raucher und Trinker bezeichnet ,dass sogarstimmt, doch jetzt ist er ziemlich sauer auf mich und weint. Was soll ich tun?

Er hat mich sogar aus der Wohnung geschmissen...

...zur Frage

Wie reagiere ich auf Wutanfälle der Mutter?

Hallo, derzeit habe ich öfters Streitigkeiten mit meiner Mutter, einen richtigen Grund habe ich nicht entdeckt. Es beginnt meistens so, wenn ich vor dem PC sitze oder im Bett für die Schule lerne, öffnet sie die Tür lautstark, guckt mich böse an und nörgelt rum, dass ich faul sei, verrecken und [Kot] essen sollte, dass sie den Haushalt alleine macht und der Vater und die Söhne nur faul rumsitzen, sie kaum Zeit habe usw. Dann geht sie in ein anderes Zimmer und stampft mit den Füßen. Während dieser Zeit hat sie meist "ihre Tage", erkennbar bei uns an der Toilette, wo sie ihr Blut notdürftig/gar nicht abwischt, was ich dann leider entfernen muss, wenn ich sie darauf aufmerksam mache. In ihren "friedlichen" Zeiten hat sie mir und meinem Bruder gesagt, dass es ab und zu Zeiten gibt, wo sie wütend ist und wir das hinnehmen müssen. Nun weiß ich nicht ganz so recht, ob ich diesen Rat befolgen sollte. Früher habe ich da noch geweint als ich kleiner war, meine Oma hatte da gesagt, dass Mutter aufhören sollte, tat sie aber nicht, es sei ihre Angelegenheit. sie zu "kontern", also ihre Fehler anzuprangern, selber zu nörgeln, half auch nicht, ich war dann halt respektlos und sie machte weiter. Nichts zu sagen, also ihr Rat, bringt auch nichts, sie zögert ihre Nörgeleien dann weiter hinaus. Mein Bruder macht es da ganz einfach: er nimmt den einzigen Schlüssel für die Türen in der Wohnung und schließt sich mit dem PC ein. Das gefällt ihr zwar nicht, wir sollen nicht alles abschließen, da sie so viele Angelegenheiten hat und von Raum zu Raum huscht, aber sie nimmt das hin. Und dann bleibe ich da in meinem unveschlossenen Zimmer und weiß mir nicht mehr zu helfen. Kennt ihr Tipps mit denen ich damit besser umgehen kann. Derzeit führe ich ein Tagebuch (Textdokument, wo ich all meinen Frust reinschreibe und an ihr ein paar Beleidungen unbemerkt gebe). Danke schon im Voraus für die Antworten.

MfG tommygilbert

...zur Frage

suche mittelalterliche beleidigungen ^^

oben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?