Mitten in der Nacht aufstehen wollen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Mensch wechselt während des Schlafs zwischen verschiedenen Schlaftiefen. Und in den flachsten Phasen ist er oft kurz vorm Aufwachen. Wenn genau dann noch irgendein Geräusch dazukommt, ist er plötzlich hellwach. Das ist solange nicht besorgniserregend, solange man wieder einschlafen kann.

Ansonsten würde ich mir eine größere Uhr zulegen... ;-)

Hatte ich heute auch. Da bin ich um 2 Uhr wach geworden.

Wenn man wach wird .. will der Körper ein damit eigentlich was sagen!

Vllt warst du unterzuckert weil du zu wenig gegessen hast oder du hast zu wenig getrunken.

So ein Tipp .. guck nächste mal, erst einmal auf die Uhr bevor du aufstehst ;)

hihi das ist ja witzig, das kenn ich aber so in etwa ich bin mal aufgewacht und dachte ich muss zur schule und hab darauf gewartet das mein dad mich weckt aber der kam und kam nicht und ich hab mri hammer die sorgen gemacht weil mein dad total pünkltlich und so ist naja u denn irgendwann is mir aufgefallen das es samstag ist :D

Was möchtest Du wissen?