MItten im Semester kein Bafög mehr?

2 Antworten

Ich habe auch noch kein Bafög für Januar bekommen. Das Problem wird schlichtweg irgendwo bei den Banken und dem Jahreswechsel liegen. Freitag, Samstag und Sonntag wurden keine Aufträge gebucht. Der nächste Buchungstag ist erst morgen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da das Geld kommen wird. Heute würde ich mir noch überhaupt keine Sorgen machen...

Woher soll hier jemand wissen, warum das Geld noch nicht eingegangen ist? Rufe morgen bei der Stelle an, die das Geld bezahlt und frage dort nach.

Ist mir schon klar dass ich da anrufen muss aber wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist heute sonntag.

Ich habe lediglich gehofft, dass vllt leute kommentieren die ein ähnliches problem auch schonmal gehabt haben.

aber trotzdem danke.

0
@cherrystary

Es könnte an vielen Gründen liegen, aber spekulieren hilft hier nicht weiter!

0

Was möchtest Du wissen?