mitten im monat 400 euro job wechseln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,die Frage dürfte relativ einfach zu beantworten sein,denn sobald Du mehr als 400 Euro im Monat verdienst,unterliegst Du der Sozialversicherungspflicht,diese trifft aber nicht bei den Minijobs zu, da diese pauschal versteuert werden und auch die Beiträge zur Sozialversicherung pauschalisiert sind.

koffeinhaltiger 20.06.2011, 18:55

Heist das jetzt, dass ich mehrere minijobs gleichzeitig haben darf? oder darf ich in dem anderen nur 310 euro diesen monat verdienen da, ich dann insgesamt auf 400 kommen würde.

0

probiers mal mit Affiliate Marketing

http://bit.ly/mr9gzB

Bin selbst 18 Jahre und verdien im Monat etwa 400-500€ nebenbei mit wenig Aufwand

koffeinhaltiger 19.06.2011, 17:42

job hab ich ja, frage ist nur ob ich in diesem monat mehr als 400 machen darf

0

Was möchtest Du wissen?