mitten im leben schauspieler

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi JaninaMarie,

haste schon ne Schaupielschule besucht oder als Laienschauspieler / Komparse mitgewirkt? Etwas an Erfahrung sollteste schon mitbringen, damit die Ansagen des Regisseurs von Dir schnell und trefflich umgesetzt werden können. Am Dreh wird nicht gelernt, das muß man schon vorher, denn ne Produktion kostet viel Geld und muß daher schnell "im Kasten" sein.

Meistes werden Mitwirkende bei Agenturen gebucht oder beim Casting ausgewählt. Beherrschen solltest Du Mimik, Tanz, Ausdruck, überdeutliche Aussprache, um nur wenige Punkte zu nennen.

Viel Glück. Grüße

coco432 24.06.2013, 22:04

Aber doch nicht bei solchen Sendungen... Die sind froh wenn sie irgendwelche unwissenden Leute finden die sich freiwillig lächerlich machen lassen... :/

0
kleinewanduhr 25.06.2013, 12:05
@coco432

Ups - und ich dachte immer, daß ist von denen gut gespielt. So kann man sich täuschen ;.-)) Also alles nur Proll-TV

0

"Bei Mitten im Leben mitmachen" und "Schauspieler werden" sind zwei Dinge, die wenig miteinander zu tun haben.

Bei MiL kannst Du nicht mehr mitmachen, denn die Serie wurde abgesetzt. Würdest Du bei google
mitten im leben casting
eingeben, würdest Du sehen, wo Du Dich für solche Produktionen bewerben kannst:
http://www.norddeich.tv/?pid=8&ressource=Casting

Falls Du aber Schauspieler werden möchtest, solltest Du Dich mit der Schauspielerei beschäftigen und Dich nach dem Abitur an Schauspielschulen bewerben.

das ist keine schauspielerei, dass ist körperverletzung für die zuschauer !!!!

Bitte bezeichne diese Menschen doch nicht als Schauspieler.

Glaub mir, da wird man lächerlich gemacht und um viel Geld betrogen.

Was möchtest Du wissen?