Mitten im Leben Folge vom 14.04.2010?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie bei RTL now nicht mehr drin ist, einfach mal bei RTL nachfragen, ob du nen Abzug der Sendung haben kannst. Kostet dann evl was extra.

hilfreiche Fragen??? Du meinst wohl Antworten!!!! Wende Dich direkt an RTL, vielleicht können die Dir weiter helfen. Übrigens sind diese Geschichten frei erfunden und die gibt es real gar nicht. Nichts für ungut ;o)

Die Leute gibt es wirklich! Die Jasmin und die Mutter aus Bayern sind beide bei Facebook und leben wirklich in dem Ort der in der sendung angegeben ist. Mit der Mutter aus Bayern bin ich auch befreundet

0