Mitten im Leben auf RTL - kann man irgendwo sehen, wie die Schauspieler in einer Folge heißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist alles gespielt, so viel ist sicher... Aber ich weiß dass man nicht so leicht an die Namen kommt... Ein Freund von mir war bei Britt und da wurd ihm das erklärt dass das vollkommen sicher ist mit den namen....

Wenn du allerdings an RTL schreibst, dass du eine der Schauspieler kennenlernen willst oder sowas, dann geben die den SChaupsielern meistens deine Email Addresse und dann steht es denen frei sich zu melden...

(War bei mir der Fall als ich eine mail an stern.tv geschrieben hab.... Die kleine war Ultra süß ^^)

Mitten im Leben ist aber eine der "echten" Sendungen. Die waren mal im Nachbardorf, bei so einer richtigen assozialen Familie..

0

eine bekannte Familie in meinem Dorf hat dort mitgespielt und ja es ist gestellt. Sie haben dafür sogar Geld bekommen, das war auch der einzige Grund dass sie sich beworben haben. sie mussten ein ganzes Schwein auf den Küchentisch legen und so tun als ob sie das voll oft machen und des dann kochen.

ist glaub ich ''real'' so was wie familien im brennpunkt / betrugsfälle ist gespielt