mitten im chatten antwortet sie nicht mehr, geht off, mit Handy on -und keine Antwort.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

DAS ist der Vorteil der virtuellen Welt --- man kann sie einfach abschalten.... wenn man keinen Bock mehr drauf hat. Ich persönlich würde da nicht mehr nachfragen - warum auch? Mein Gesprächspartner hat sich ausgeloggt und gibt mir so zu verstehen: Jetzt mag ich nicht mehr chatten---

aber sie geht dann immer wieder on, mit ihrem Handy. antworten tut sie trzdm. nicht .

0
@lalalakeks

dann möchte sie NICHT mit Dir chatten --- ist das so schwer verständlich?
Im realen Leben nervst Du sie doch auch nicht , wenn sie nicht mit Dir reden will.

0

Vielleicht wurde sie gerade von ihren Eltern oder Anderen gestört und musste aufhören zu chatten usw. :-) Frag sie das nächstemal, was da los war.

ich frag sie so gut wie jedes mal, kommt ja öfters vor. sie meint immer nur " :D keine Ahnung:D"

0

Hast du sie schon mal darauf angesprochen?

Ja,fast jedes mal. sie meint immer nur so "kA :D" :-(

0
@lalalakeks

Ich vermute mal, du hast ihr schon klar gemacht, dass dir das ziemlich auf die Nerven geht, falls nicht, solltest du das unbedingt tun. Ich nehme mal an, dass zurückschlagen für dich nicht in Frage kommt, also ist das (wenn nicht irgendwer eine supertolle Idee hat) wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Ich wünsch dir ganz viel Glück, mach das beste draus, ich befürchte nur, dass sie einfach keine Lust mehr hat.

0

nimms dir nicht so zu herzen...wenn sie überhaupt antwortet...manchmal vergisst man ´s einfahc oder hat grad keine lust.

Ich glaube, das Problem das der Kumpel von lalalakeks hat, ist mehr, dass sie sich danach nicht entschuldigt und selbst wenn sie keine Lust mehr hatte, hätte sie sich ja auch verabschieden können, weil sie ja weiß, dass er ein Problem damit hat, wenn sie einfach nicht mehr antwortet.

0

frag sie wieso ich z.B geh auch immer einfach so off,weil ich nicht fb dar und wen eltern kommen usw...

Dann chattest du eben in dieser Zeit mit einer anderen. Und du antwortest ihr auch einfach mal nicht, dann merkt sie wie scheiße es ist.

Nicht zum Affen machen,einfach ignorieren und nicht mehr melden...:)Auch wenn sie es zehn mal versucht...:)Beim elften mal ne kurze Antwort geben...:)

Man muss jetz mal wat vertelln: Ich habe zwei freundinen und wenn eine mal off geht schnapp ich mir die andere. Also scheiß nich ein wenn sie off is, is normal. Bei melden sie sie am nächsten tag auch wieder und ich frage nie was los war. Kommt nich rüber

Mach es doch Genauso ,Sie wird dich dann fragen, warum .Deine Antwort weist du.

Was möchtest Du wissen?