Mitten beim schreiben nicht mehr geantwortet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi😊

Also ehrlich gesagt wenn du einfach so offline gehst ohne dich zu Verabschieden... ja das für ein Mädchen schon ziehmlich hart sein. Also es ist nicht so dass sie gleich stirbt wenn du dich nicht mehr meldest. Aber wir Mädchen haben dieses grosse Talent alles zu hinterfragen und genau zu analysieren. Dann fragen wir uns warum schreibt er nicht mehr? Mag er mich etwa nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht? Und dann schaut man den Chatverlauf der letzten vier Wochen an und nimmt alles bis ins kleinste Detail unter due Lupe. Also wir Mädchen brauchen ja selbst Zehntausend Stunden ob man den Emoji nun dazu tun soll oder nichtcweil es sonst zu aufdringlich wirkt. (Ich denke das gibt's auch bei Jungs😉.) Naja das kommt nun aber auch wieder auf das Mädchen draufan denn keines ist gleich. Worauf ich aber hinaus wollte ist: Es würde glaube ich nicht schaden kurz Ciao ich geh offline zu sagen. Das nimmt dier nicht viel Zeit weg und es tutcauch nicht weh😜😄😋😉

Ich hoffe ich konnte dier weiterhelfen GLG Julia😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könstes ja mal sagen," sorry, dass ich immer so spät zurück schreibe oder mich nicht verabschiede, dass hat nix mit dir zu tun!"

Und wenn du interesse hast würd ich es auch zeigen oder sagen. Ansonsten find ich das jetzt nicht schlimm... Kommt drauf an wie sie es auffasst....Aber mal drüber reden wäre sinnvoll... bicht dass sie falsche Schlüsse drauß zieht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das das nicht so schlimm ist, außer du willst sie als Freundin. Denn WhattsApp ist ja was für schnelle Antworten...
Aber wenn es mal schnell gehen musst schreib ihr einfach später das du kurz weg müsstest dann ist alles wieder gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?