mittelstrahl urin.?

2 Antworten

Wenn du dir so unsicher bist dann geh zum Frauenarzt. Beim nächsten mal besser Verhüten damit solche Sorgen nicht entstehen.

Hi nanunana12321,

wenn Du den Eindruck hast, den Test vielleicht nicht korrekt gemacht zu haben, darfst Du ihn beim nächsten Mal Pipimachen nochmals wiederholen.

Warte, bis Du richtig viel musst. Dann lass etwas vorlaufen - stopp - in den Testbecher - stopp - weiter wie gewohnt.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Schwangerschaftstest positiv aber blutung

Hallo zusammen

habe gestern gegen 16 uhr ein Schwangerschaftstest gemacht der Positiv anzeigte, Heute morgen (erster Urin) habe ich sicher halts haber einen zweiten gemacht der auch positiv war. Doch gerade eben war ich auf Toilette und wo ich mich unten rum abgewaschen habe hatte ich ein kleines bißchen blut an dem toilettenpapier. Jetzt habe ich ein bißchen angst,da ich mir schin so lange ein Kind wünsche. Was kann das sein mit dem Blut???? Bin ich vielleicht doch nicht schwanger trotz 2 Schwangerschaftstest!?

...zur Frage

Kater hat Angst vor neuem Katzenklo?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade aus der Wohnung meiner Eltern in die Wohnung über dieser, in unserem Haus gezogen. Meinen Kater (14 Jahre) würde ich natürlich gern mit in meine Wohnung nehmen. Er kommt auch freiwillig mit und hat auch schon bei mir gefressen und geschlafen. Gestern wollte ich ihm seine neue Toilette zeigen und ihn einfach mal rein setzen. Das möchte er gar nicht. Er hatte richtig Angst und krallte sich an mir fest. Mit seiner Toilette bei meinen Eltern hatte er nie Probleme, was kann ich tun das er auf die neue Toilette geht?

...zur Frage

Toilette verstopft? HILFE! Wie lösen? Überschwemmung über Nacht?

Hallo, folgendes Problem. Ich habe gerade mein Geschäft gemacht und jetzt ist die Toilette verstopft. Ich habe zunächst erst mal mit der Toilettenbürste in der Toilette herumstochert. Dann ist das Wasser abgelaufen. Ich habe ein zweites Mal gespült in der Hoffnung, dass das alles komplett geht. Jedoch ist die Toilette so verstopft dass nun kein Wasser mehr abfließt. Meine Frage: kann es passieren dass die Toilette über Nacht überschwemmen kann obwohl ich nicht spüle? Vielleicht wenn die Nachbarn spülen? Ich wohne im 1. Stock. Habt ihr vielleicht ein paar Lösungen oder Tipps?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Gelbe flüssigkeit in toilette?

Ich war vorhin auf der Toilette (Stuhlgang&Urin), danach habe ich am Grund eine neongelbe 'Flüssigkeit' bemerkt, der restliche Urin war aber in Ordnung. Muss dazu sagen, dass meine Harnröhre schmerzt (auch bei Berührung) und ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe. Ich hatte schon öfters Blasenentzündungen und habe so etwas noch nie erlebt. Liegt das nun am Stuhlgang,dem Urin oder der Schwangerschaft?

...zur Frage

wie tief schwangerschaftstest eintauchen?

hi , wie tief muss ich den schwangerschaftest im becher mit urin eintauchen ?

der teststreifen ist ca 2 cm lang aber dass muss man doch nich alles reinhalten oder ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?