Mittelschule Noten [Zeugnis] [M-Zug]

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

beim Jahreszeugnis 100%
beim Halbjahreszeugnis 0%

8 Antworten

Erst am jahreszeugnis

beim Jahreszeugnis

beim halbjahreszeugnis ist es relativ egal, welche noten man hat.

beim Jahreszeugnis

Der Herbstmeister ist ja auch noch nicht der Meister der Saison ;-).

Kann mir ein Lehrer 2 Noten schlechter auf dem Zeugnis geben?

Hallo, ich hatte im ersten Halbjahreszeugnis eine 2 in Chemie und im zweiten Halbjahreszeugebnis bekomme ich eine 4. Darf der Lehrer mir 2 Noten schlechter geben?

...zur Frage

Was braucht man alles für ein Praktikum ( Schule )?

Hallo :)

Kann mir jemand sagen wie das alles abläuft ? Muss man erst anrufen oder persönlich hingehen oder was ? Wie habt ihr euer Praktikum gemacht und WAS muss man abgeben wenn man persönlich hingeht ? Lebenslauf , Zeugnis ? Wenn Zeugnis das letzte Zeugnis oder was ? Danke :)

...zur Frage

wie findet ihr mein Zeugnis?

Hey Leute ich habe heute mein Zeugnis bekommen ich habe in Deutsch,Physik,Geographie,Chemie eine Drei in Kunst eine Eins und die andere Fächern sind zwei ist mein Zeugnis gut?

...zur Frage

Externer Quali Zeugnis Bewerbung?

Hallo. Ich besuche zurzeit die neunte Klasse einer Realschule und habe mich als externer Bewerber für den qualifizierenden Mittelschulabschluss angemeldet, da ich zur Zeit zwei Sechser (in Mathe und BWR) im Zeugnis habe. Mein Plan ist es diesen zu schaffen und danach die zehnte Klasse im M-Zweig auf der Hauptschule fortzuführen. Allerdings benötige ich dafür einen Quali Durchschnitt von mindestens 2,5. Falls ich diesen nicht schaffen sollte, ist es mein "Notfallplan" eine Ausbildung zur Köchin anzufangen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich bei einer Bewerbung nur das Zeugnis des qualifizierenden Mittelschulabschlusses beilegen müsste oder auch mein miserables 9.Klass Jahreszeugnis der Realschule?

...zur Frage

Muss man wiederholen wenn man vom m Zug Mittelschule zur Realschule wechselt ?

Also ich bin in Bayern auf der Realschule gewesen und hatte aber zwei 5 im Zeugnis in der 6 klasse doch ich bin jetzt in der 7 klasse im m Zug auf der Mittelschule darf ich dann wieder auf die Realschule wechseln ?

...zur Frage

kann man vom Halbjahreszeugnis aufs Jahreszeugnis mehr als 2 noten abrutschen

im halbjahreszeugnis hatte ich in einem fach ne 2 im zweiten halbjahr habe ich mich aber tatal gehen lassen und habe jetzt angst das ich ne 5 oder sogar ne 6 bekomme mein freund meinte aber das man nur um 2 noten abrutschen kann stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?