mittelscheitel -> seitenscheitel ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht, aber dein Haar ist den Mittelscheitel gewöhnt, das heisst es wird in der ersten Zeit warscheinlich zurück in seine gewohnte Richtung fallen wollen. Am besten ist nach dem Waschen in die gewünschte Richtung föhnen und etwas festigen, irgendwann bleibt der Scheitel auch dort wo du ihn haben magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, du kannst es am Besten nach dem baden/duschen machen, wenn deine Haare nass sind, denn wenn sie trocken sind sind sie meistens störrisch und fallen dann nicht gut oder sogar garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, du stellst Fragen... Mach dir doch nicht so viele Gedanken... habe deine vorigen Fragen gelesen!

Wasch dir die Haare, zieh dir einen Seitenscheitel mit einem Kamm und föne sie so trocken... ggf. kannst du dafür ein bißchen Schaumfestiger oder Haarspray nehmen, damit das so hält. Meist muss sich ein Scheitel erst ein bißchen in eine Richtung legen, wenn du die Position veränderst... das hält nicht immer direkt.

Geh doch einfach zum Friseur (siehe vorige Fragen und Antworten) und lass dich dort beraten... wenn du so lange nicht mehr dort warst, kann es schon sein, dass ein größeres Stück abgeschnitten werden muss, weil die Haare unten einfach total kaputt und nicht mehr schön sind. Deine Mama kann doch auch mitkommen, sie schneidet dir die Haar ja nicht, sondern guckt nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanttoknow98
28.03.2012, 13:52

was ist ein größeres stück?

0

Klar geht das. Am Besten gleich nach dem Waschen, wenn sie noch nass sind, auf die Seite ziehen, und am Ansatz nicht trockenföhnen, damit er auch so bleibt. Mit der Zeit "gewöhnen" sich die Haare dann an die neue "Richtung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab Stufen &' bei mir klappt ein Seitenscheitel total gut ! Wenn du gleich lange Haare hast wird es vielleicht bisschen schwerer c: So wie das früher bei mir war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare legen sich leichter auf den Mittelscheitel weil das halt ihr "normale" Position ist aber du kannst deinen Scheitel machen wo du willst. am besten nach dem Waschen gleich mit dem Seitenscheitel föhnen, dann hält es auch und fällt nicht wieder zurück in den mittelscheitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?