Mittels iPhone andere iPhone User in der Kontaktliste identifizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser "Information" kann man nicht viel anfangen, wenn man nicht gerade versucht dein Handy zu hacken.

Jedoch kann man diese "Information" auch anderweitig herausfinden, weshalb das eigentlich ziemlich egal ist.

Ja auf Ersteres wollte ich hianus. Wie geht es denn anderweitig?

0
@Conan787

Anderweitig geht das z. B. wenn der "Hacker" dich dazu bringt ne Website aufzurufen.

Diese Information bringt dem "Hacker" allerdings nichts, da er dann zwar weiß das es sich um eine Iphone handelt, aber nicht um welches Gerät.

Das ist ungefähr so, wie wenn du weißt das du deine Schlüssel verloren hast, aber nicht wo. Das bringt dir genauso wenig.

Abgesehen davon, dass keiner sich die Mühe machen würde eine Privatperson zu hacken.

1

Wenn die Person auch ein iPhone besitzt dann wird er, wenn es mit iMessage ankommt, es sehen.

Was möchtest Du wissen?