Mittelohrentzundung + Flug

3 Antworten

Schlimmer wird sie nicht, aber der Flug kann weh tun! Wenn du kein Druckausgleich machen kannst, koennte dir dein Trommelfell anreissen, ist meinem Bruder Passiert, es waechst zwar wieder zusammen, tut trotzdem weh.

Es werden enorme Schmetzen,darüber habe ich mich mit einem gestern schon unterhalten,er meinte er dachte das seine Augen platzen.

kannst du ruhig fliegen, sag der stewardess bescheid, damit si edir evtl. helfen kann.

Annuliert AirBerlin meinen Flug?

Hi :)

An Samstag gehts für mich das erste Mal mit dem Flugzeug in den Urlaub. Bei uns auf dem Reisedokument steht unter der Flugnummer ''Austrian Airlines'' (dort haben wir den auch gebucht), weiter unten steht jedoch ''Operated by AirBerlin''

Ich weiß was das heißt. Wir fliegen mit Airberlin, aber quasi im Namen von Austrian Airlines. Das muss mir keiner erklären. Nun aber meine Sorge:

Da in letzter Zeit massenweise Flüge von AirBerlin annuliert wurde habe ich Angst, dass es auch und betreffen wird. Wie wahrscheinlich ist das? Wir fliegen ja eigentlich quasi mit Austrian Airlines. Ist es dann wahrscheinlich, dass auch unser Flug annuliert wird, ''nur" weil der Flug operated by AirBerlin wird?

Hoffe ihr habt verstanden, was meine Sorge ist.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Trotz Mittelohrentzündung fliegen?

Ich befinde mich seit zwei Wochen in der Türkei und habe leider eine Mittelohrentzündung, durch eine falsche Behandlung von der Ärztin, bekommen. Nun war ich vor paar Tagen bei einem anderen HNO Arzt hier, und der hat die Mittelohrentzündung diagnostiziert. Ich habe Schmerzmittel, Antibiotika und Ohrentropfen bekommen, aber trotzdem geht es mir noch nicht ganz gut. Ich habe auch schon überlegt, morgen meine Ohren reinigen zu lassen, trotz der Mittelohrentzündung. Mein Flug geht in fünf Tagen los und ich habe etwas Angst mit den Schmerzen zu fliegen.

...zur Frage

Mittelohrentzündung Oropax

Sollte man bei einer Mittelohrentzündung Oropax verwenden ( zum Feiern) , oder macht das die Entzündung noch schlimmer ?? also vergrößert das den Druck in den Ohren ...? :O

...zur Frage

Kann ein Flüchtling einfach nach Deutschland mit dem Flugzeug fliegen?

Mein Freund ist ein Flüchtling und er hatte sogar ein deutschen Pass und Asyl hier in Deutschland aber dadurch das er wegen seine Familie zurück in sein Land (irak) fliegen musste musste er es alles abgeben ... er möchte so gern zurück zu seinen Freunden hier in Deutschland wenn ich ein Flugticket für ihn kaufe und er den Flug nimmt würd des einfach gehen das er in Flugzeug steigt hier her kommt oder gibt es dann Probleme beim Flug nehmen und so..

Bitte schnell antworten ☹️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?