mittelohrentzündung zwiebeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz in heißes wasser geben und dann aufs ohr legen. Klappt besser als in der mikrowelle. Früher hatten die menschen ja auch keine mikrowelle ;) kurz das wasser abtupfen bevor du sie aufs ohr legst und natürlich nicht zu heiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Islamimherzen95
30.10.2016, 21:52

funktioniert das auch wenn ich die Zwiebeln bisschen klein Schneide ? Da ich wie gesagt eine Zwiebel Wickel machen möchte für meine kleine Tochter :/

0

Im Backofen auf niedriger Temperatur .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg sie auf die Heizung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Islamimherzen95
30.10.2016, 21:43

aber wie lange dauert es dann bis sie warm genug ist und stinkt dann nicht die Wohnung?

0

Was möchtest Du wissen?