Mittelohrentzuendung zurueck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also bei mir ist das auch so ich hab bestimmt 3 mal im jahr diese blöde entzündung... vllt einfach mal rotlicht machen

Ich hatte es jetzt das erste Mal nach 18 Jahren und habe es gleichzeitig mit Baby im Haushalt (bei dem ist es auch zurueckgekmmen, trotz beendeter Antibiotika). Danke fuer den Tipp!

0

antibiotika soll man immer aufbrauchen. sonst besteht das risiko einer re-infektion.

das könnte bei dir geschehen sein...

warte einfach noch etwas ab. wenn die schmerzen schlimmer werden, wirst du nicht um einen arztbesuch herumkommen...