Mittelohrentzündung wie lange dauert es?

2 Antworten

Das nennt man Ohrenlaufen und unter Umständen, da du ja Antibiotika nimmst, heilt´s wahrscheinlich von selbst ab. Dir ist dein Trommelfell im Ohr gerissen. Ich persönlich wäre aber zum Arzt wenn du nix mehr hörst und dein Ohr eitert.

Lass die Flüssigkeit rauslaufen und stecke dir bitte nichts ins Ohr rein(Finger usw.) Nach der Antibiotikum geht dir viel besser. Danach gehst du wieder zum HNO Arzt dann gib er die eine Salbe die du dann für 3 Tagen im Ohr stecken hast. Schließlich geht das ganze Blut weg und du kannst wieder hören

17

Nach 5 Tagen sind die Schmerzen weg

0

Mittelohrentzündung -gelbliche Flüssigeit läuft aus dem Ohr - was kann es sein?

Hallo, Ich hatte am Sonntag Druck auf dem Ohr gehabt und beide Ohren waren zu gewesen.Am Montag war ich beim Arzt,er meinte ich habe eine beidseitige Mittelohrentzündung ,er hat mir Antibiotika verschrieben und 2 Nasensprays.Abends bzw. Nachts löste sich spürbar was im rechten Ohr und es hat angefangen zu rauschen und zu pochen und dann kam eine gelbliche Flüssigkeit heraus.Die Flüssigkeit läuft immer noch ,sie tritt nur ab und zu auf und es ist echt nervig weil man nicht schlafen kann.Nun wollte ich fragen was die gelbliche Flüssigkeit ist und ob ihr Tipps hab um das Laufen irgendwie zu verringern bzw vorzubeugen bzw ob man überhaupt was machen kann. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Mittelohrentzündung Medikamente?

Hab jetzt eine mittelohrentzündung und wollte fragen ob die medikamente die ich jetzt habe helfen(war nicht beim Hno artzt oder so) Einmal hab ich: ▪Floxal augentropfen früh und abends zur anwendung ▪und dann noch otalgan mehrmals am tag

Reicht das beziehungsweise geht das so wieder weg? Und wie lange dauert das in etwa bis es wieder weg ist?

Bitte schnelle antworten

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Innen- und Mittelohrentzündung?

Hallo

Ich habe diese zwei Entzündungen im linken Ohr und ich wollte fragen wie lange das dauert.

Danke

...zur Frage

Dauer Mittelohrentzündung

Hallo, ich habe eine Mittelohrentzündung (Sorry wenn es falsch geschrieben ist) jedenfalls wollte ich wissen wie lange das denn dauert habe es schon seit gestern Abend (24.02 ca. 18:30Uhr)

...zur Frage

Bei Mittelohrenzündung Trommelfellschnitt schlecht hören?

Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Ich hatte vor vier Tagen so starke Ohrenschmerzen das ich zum HNO gegangen bin. Der hat dann festegestellt das ich einen Mittelohrentzündung habe und hat mir Antibiotika verschrieben. Gestern hatte ich Nachmittag so einen straken druck in den Ohr bekommen und habe auch fast nichts mehr darauf gehört das ich dann nochmal zum HNO gegangen bin . Der wiederum hat dann im Trommelfell einen Schnitt gemacht und das Eiter abgesaugt. Wie ich dann zuhause war ist immer noch Eiter rausgelaufen. Jetzt meine Frage ist das jetzt normal das nach fast einem Tag immer noch so klebrige Flüssigkeit rauslauft und das das Ohr immer noch fast taub ist. Und wie lange dauert das noch bist das vollständig ausgeheilt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?