Mittelohrentzündung wie lang im Normalfall?

2 Antworten

Gehe wieder zum Arzt und sage ihm das. Vielleicht bekommst du andere Medikamente.

Alles Gute.

Du bist keine Angsthase, aber unbedingt sofort zu einem Arzt heute noch!

Mittelohrentzündung, muss ich unbedingt zuhause bleiben?

Hallo,

Ich (M/18) hab momentan noch eine Grippe, sie geht jedoch langsam wieder weg. Hatte vom Arzt Ibuprofen, Nasenspray und Antibiotika verschrieben bekommen, morgen ich nehme ich die letzte von den 3.

Mir ist vor ca. 2 Tagen schon aufgefallen dass ich leichte Ohrenschmerzen hab (nicht durchgehend, sie kamen immer mal kurz) Jetzt liege ich im Bett und habe extreme Ohrenschmerzen, hab ein Taubheitsgefühl und wenn ich rede hab ich das Gefühl ich würde mich aus der 3.Person hören. Ist ja relativ klar dass es wohl ne Mittelohrentzündung ist.

Wollte eigentlich zum Arzt gehen morgen, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht auf Schule verzichten. Ich mache grad mein Abi und hab durch die Grippe schon die komplette Woche verpasst. Muss ich im Fall der MOE unbedingt zuhause bleiben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?