Mittelohrentzündung... Was tun damit sie schnell wieder weg geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Giftzwerg:) ich hatte frueher auch oefters Mittelohrentzuendung. Da gibts jetzt soviel ich weiss kein Wundermittel, aber bei mir hat auch immer ne Waermflasche geholfen, ein Kirschkernkissen, in der Apotheke gibts auch so eine Medizin, die die Heilung vorantreibt. Ansonsten schoen unter der Decke bleiben und Tee trinken - das wird schon wieder! Dann klappts am Mittwoch ganz bestimmt! Viel Spass und gute Besserung! Ps wenn du mit der schule fahren solltest wo gehst du zur Schule, weil wir fahren am Mittwoch auch weg! Aber naja, kommt natuerlich auch drauf an, wie schwer die Entzuendung ist! Wenn der Arzt richtig Antibiotukum verschreibt, kann ich dir nichts versprechen... Trotzdem viel Glueck!

Warst du denn schon beim Arzt damit? Das ist wichtig, eventuell brauchst du ein Antibiotikum! Ansonsten warm halten, ein Zwiebelsäckchen hilft auch ganz gut gegen die Schmerzen.

http://www.mama-tipps.de/tipp/Zwiebelsaeckchen.html

Aber ob du die Entzündung bis Mittwoch wieder los bist, kann dir keiner versprechen, sowas ist manchmal ziemlich langwierig...

Du wirst um das Antibiotikum nicht drumrumkommen.Wünsch dir von Herzen gute Besserung!!!!!