Mittelohrentzündung nach einem Tag weg?

3 Antworten

Lasse es sicherheitshalber untersuchen, sage, welche Symptome du gestern hattest und jetzt einen Tinnitus hast.

Ja, hab gerade bemerkt das ich immernoch ohrenschmerzen habe. Rufe dort gleich an

0

Wenn es noch Geräusche gibt, dann solltest Du unbedingt zum Arzt. Heute noch. Oder möchtest Du diese Dein ganzes Leben haben.

Die Geräusche sind sehr leiste hab Angst das ich es mir nur einbilde und die dann denken das ich Lüge

0
@goddamnit356

Das denkt kein Arzt. Ich war zu spät bei ihm. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Auch wenn es ein leises Piepen ist. Gerade wenn es still ist, nervt es einfach

1
@Rirarachengold

Die haben mir einen Termin gegeben der erst in 5Tagen ist. Könnte es sein das dieser rausch bis dahin für immer bleibt

0

Gehe hin und beschreibe das so wie du es hier gemacht hast!

Was möchtest Du wissen?