Mittelohrentzündung Montag, Sonntag Volleyballturnier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Frage solltest Du Deinem HNO- Arzt stellen, keiner weiß hier, wie schlimm die Entzündung ist.

Danke für den Stern :-)

0

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Schau einfach wie es dir dann geht. Ich habe auch Ohrenschmerzen und sitze bei der Arbeit. Wenn es nicht mehr geht, dann muss man halt einen Arzt aufsuchen. Mach dir ein Zwiebelsäckchen und setz dich vor eine Rotlichtlampe. Das hilft mir immer. Gute Besserung. :)

Okay danke