Mittelohrentzündung mit Zahnschmerzen?

1 Antwort

klar kann es einen zusammenhang geben, aber ich würde es vom ZA abklären lassen. sicher ist sicher.

kopf hoch und gute besserung

Zahnschmerzen nach fußball?

Hallo, habe seid kurzen nach dem Fußballtraining Zahnschmerzen an den Backenzähnen. Aber dies hält nur kurze Zeit. Ich kann normal essen usw. es ist nur etwas unangenehm. Ich habe die Schmerzen nur wenn ich vom Training/Spiel komme. Was kann ich machen/ was könnte es sein ?

...zur Frage

Chronische Mittelohrentzündung,oder nicht?

Hab ein Rauschen im Ohr und höre auf einem Ohr nicht sehr gut. War auch beim HNO,der meinte es wäre eine stinknormale Mittelohrentzündung,doch als ich dann auf den Begriff chronische Mittelohrentzündung und auf die Symptome einer chronischen Mittelohrentzündung gestoßen bin,standen da genau die gleichen Symptome,die ich habe obwohl mein Arzt mir gesagt hat das es nix besonders schlimmes sei... Bin nun etwas verunsichert... Und noch eine frage,wann darf ich wieder sport machen,denn eigentlich fühle ich mich relativ fit,hab kaum noch schmerzen und es kommt auch kaum noch flüssigkeit aus meinen ohr,das einzige ist halt die hörminderung.😔

...zur Frage

Zahnschmerzen oben links ?

Hey leute ich hab seid kurzen Zahnschmerzen und wenn ich wasser trinke und es auf dienstelle (backenzahn oben links) kommt hab ich für 2 min ruhe und dann fängt es wieder an

...zur Frage

Eiter absaugen bei einer Mittelohrentzündung - tut das weh?

Ich hab eine Mittelohrentzündung. Bei mir ist das Trommelfell gerissen und Eiter tritt aus. Es tut so weh. :-( Bin gleich auf dem Weg ins Krankenhaus, da die Ärzte zu haben. Aber ich so ein Schiss, dass das weh tut, wenn man den Eiter absaugt. Vor allem, weil ja auch das Trommelfell gerissen ist. Ich hab jetzt Angst, dass das Trommelfell durch das Absaugen mehr beschädigt wird und dass es sehr weh tut. Hat von euch schonmal einer Eiter im Ohr bei einer Mittelohrentzündung abgesaugt bekommen und tat es weh?

...zur Frage

wie kann ich mich von meinen zahnschmerzen ablenken

Wie kann ich mich von meinen zahnschmerzen ablenken kann nicht schlafen seid 2 tagen schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?