Mittelohrentzündung? Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe eben die Frage gelesen . . . BEA schließe mich da voll an. Ohne vor Ort Diagnose ist ansonsten alles reine Spekulation. - Direkt zum Arzt, später kann eine Ohrkerze hilfreich sein, aber das will ich ohne Diagnose nicht behaupten.

Ich persönlich gehe da immer zu einem Apotheker,welcher sich auf Homöopathie spezialisiert hat. Apotheker haben ein längeres Medizinstudium (4 Semester mehr) als Mediziner - gewusst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
16.03.2012, 18:23

Apotheker studieren "Pharmazie" und nicht Medizin. Die Regelstudienzeit beträgt 8 Semester, ein Medizinstudent benötigt deren mindestens 12.

0

Es gibt einen Wochenend-Notdienst. Schau in die Tageszeitung oder rufe 19222 an....die können Dich weiter vermitteln. Ich würde nicht bis Montag warten..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsFiesoDuck
08.10.2011, 22:45

Aber der hat doch JETZT nicht mehr auf?

0

Was möchtest Du wissen?