mittelohrentzündung~ kann ich wieder raus?

3 Antworten

Du kannst bei deiner freundin übernachten.aber mit rausgehen wäre ich vorsichtg.gerade weil du noch nen druck auf den ohren hast.machts euch halt bei deiner freundin gemütlich und ne halbe stunde an der frischen luft wird auch nicht schaden.aber mütze nicht vergessen:-)viel spaß

Bleib lieber zuhause, obwohl es schwer ist nicht rauszugehen

Hattest du Fieber? Wenn ja, solltest du schon einen Tag fieberfrei sein, um wieder loszulegen. Ist dir zwischendurch schwindelig? Wenn ja, dann zu Hause bleiben. Vor allem würde ich an deiner Stelle die Zeit, die du ausgehen möchtest verkürzen. Der Körper braucht ein wenig Zeit, um sich zu erholen. Gute Besserung

mittelohrentzündung antibiotika wirkt nicht?

hi leute, habe eine mittelohrentzündung und war gestern beim arzt. der hat mir antibiotika verschrieben, aber meine ohren tun immer noch ziemlich weh. wie lange braucht son antibiotikum um richtig anzuschlagen ??

...zur Frage

Ich hab eine mittelohrentzündung und mir rinnt eine gelbe Flüssigkeit aus dem Ohr! Kann ich meine Ohren mit Watte zu stopfen damit da nix raus rinnt wenn ich?

Vollständige Frage ; wenn ich schlafe ?

...zur Frage

mittelohrentzündung- dennoch raus bei wind?

unsere tochter -1 jahr- hat eine mittelohrentzündung durch erkältung. normalerweise sind wir jeden nachmittag mehrere stunden draußen.

muss ich jetzt mit ihr drin bleiben? oder gibt es dinge, die ich draußen (außer leichte mütze) beachten muss?

danke

...zur Frage

ist es normal bei einer mittelohrentzündung so durstig zu sein?

Ich war heute morgen beim Arzt und ich hab eine Mittelohrentzündung. Heute Nacht hatte ich kaum Gehör auf dem linken Ohr und bin schwitzig nass aufgewacht obwohl ich gefroren hab. Aufjedenfall hab ich jetzt Nasenspray bekommen (obwohl meine Nase eig nicht verstopft ist?!) Und antibiotikum! Mir ist aufgefallen das ich total durst hab seit heute. Ist das normal?

...zur Frage

Wann darf ich schwimmen nach Mittelohrentzündung?

Ich hatte vor einer Woche eine Mittelohrentzündung. Ich habe Antibiotika genommen und nehme es heute zum letzten Mal. Da Ferien sind ist mir ziemlich langweilig und ich wollte deshalb schwimmen gehen. Mein Trommelfell ist am Mi. geplatzt und es kam auch Eiter raus. Darf ich heute schon schwimmen gehen? Ich stecke mir auch Ohrenstöpsel ins Ohr. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?