Mittelohrentzündung in die Sauna?

2 Antworten

im Prinzip ist es gut aber zur Sicherheit vorher Arzt fragen!

wie, die hat auch noch ihre tage.....

0

In die Sauna sollte man grundsätzlich nur gehen, wenn man gesund ist ... bei Mittelohrentzündung bringt das nichts

danke!

sehe ich auch so.

0

Paar fragen über die Sauna?

•ab wann darf man in die Sauna , kann ich auch mit 14/15/16 in die Sauna
•was braucht man alles und was muss wann und wo getan werden
•Wie ist Euer Sauna Ablauf ?
•ich war schonmal mit meinem Opa in einer privaten Sauna ,da saßen wir alle ganz entspannt in Badehosen, muss man in einer normalen Sauna nackt sein?
•kennt ihr gute Saunen in der Nähe von essen ?

...zur Frage

Erfahrung mit Otobacid N Ohrentropfen zur behandlung einer Mittelohrentzündung

Hallo leute .. bin heute morgen aufgewacht und hatte hefftige schmerzen im linken ohr .. Dann war ich gerade beim arzt der fest stellte dass ich eine Mittelohr entzündung habe & hat mir darauf antibiotika , schmerz tabletten & diese tropfen verschrieben .. Sind die wirklich gut ?! & was könnte ich noch machen ( wärmeflasche etc .. ) dass es meinem ohr besser geht ? Wäre eine wärmeflasche geeignet ? Danke euch ..

...zur Frage

Mittelohrentzündung bahnt sich an

Seit gestern morgen ist mein Mittelohr bzw. die Ohrtrompete verstopft und es gibt gelegentlich einen stechenden Schmerz. Jetzt habe ich mir ein Mittel geholt, das angeblich helfen soll.

-----------Wie lange dauert es in der regel, bis das Mittelohr wieder frei sein sollte? ---------Ab wann kommt es zu einer Entzündung?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen im Sauna Club?

...zur Frage

Habe eine Mittelohr entzündung und darf kein Sport machen

Wie gesagt ich habe eine Mittelohr entzündung und darf kein Sport machen, meine Ärztin hatte nur gesagt, dass ich eine ganze Woche keinen machen darf. Und jetzt interessiert mich.

Wieso darf man mit einer Mittelohrentzündung kein Sport machen?

...zur Frage

Mittelohrentzündung Oropax

Sollte man bei einer Mittelohrentzündung Oropax verwenden ( zum Feiern) , oder macht das die Entzündung noch schlimmer ?? also vergrößert das den Druck in den Ohren ...? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?