mittelohrentzuendung? hilfee! habe angst taub zu werden...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein hno arzt wird dir ein antibiotika verschreiben wenn er es für nötig hält - dementsprechend brauchst du keine angst zu haben taub zu werden! alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du damit in Behandlung bist, musst Du keine Angst haben, ausserdem geht das nicht so schnell!

Du hast ja etwas verschrieben bekommen, das müsste ann schon bald helfen, Du musst keine Angst haben, dass Du taub wirst, so schnell geht das nicht!

Ausserdem gehst Du ja noch zum HNO, der sieht sich das genau an und würdfe Dir vll. sogar noch etwas anderes verschreiben! Sag ihm aber, dass Du schon beim Arzt warst!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das sollte in ein paar Tagen schon besser sein. Ich hatte früher öfters Mittelohr endzündung (wegen einer allergie von der ich nichts wusste) und kann immer noch egnauso gut hören wie früher also eine angst das wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?