Mittelohrentzündung/ es knackt im Ohr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi tina164,nach der Mittelohrentzündung kam es zu einer leichten Entzündung der Ohrtrompete.Manchmal hilft ein Nasenspray,vergeht in der Egel von selber.LG Sto

Hi tina164,vielen Dank für Deine Auszeichnun!LG Sto

0

Der Druckausgleich im Ohr braucht lange, um nach einer Entzündung wieder richtig zu funktionieren. Das Knacken ist vermutlich harmlos.

dieses knacken hatte ich auch das ist nicht schlimm das geht bald weg ;)