Mittelohrentzündung (Dauer, Erfahrungen?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, er wird dein Trommelfell öffnen, damit der Eiter abfließen kann. Der Schmerz wird dann vermutlich auch direkt nachlassen, da der Druck aufs Trommelfell nachlässt.

Auf Sport und Alkohol (meinst du das mit Feiern?) solltest du aber so lange verzichten, bis die Behandlung abgeschlossen ist. Wann genau das ist, solltest du deinen HNO-Arzt fragen.

LG

Also wie das mit der OP aussieht weiss ich leider nicht, aber ich kann dir sagen das du Sport erst wieder machen solltest wenn es komplett geheilt ist und du keine Antibiotheka mehr nehmen musst. Ansonsten könnte sich der Infekt ausbreiten.

Warum hast Du den Arzt nicht gleich gefragt ,als er Dir sagte,am Mittwoch macht er einen kleinen Schnitt? .......

Das kommt alles wieder ins Lot.

Was möchtest Du wissen?