Mittelohrentzündung - Ab wann kann man wieder hören?

2 Antworten

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Vor 14 Tagen hatte ich auf beiden Seiten eine Mittelohrentzündung bekommen und hab vom HNO Antibiotikum und ein Spray für die Nase bekommen.

Schmerzen hab ich zum Glück keine mehr, aber immer noch Probleme mit dem Hören. Das ist echt nervig und beeinträchtig mich sowohl im Privat- als auch im Berufsleben.

werde wohl heute nochmal beim HNO anrufen, ob man da nun einfach warten muss oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, das zu beschleunigen.

Das kann mehrere Wochen andauern, da sich vermutlich ein Erguss hinterm Trommelfell gebildet hat. Rotlicht hilft da am besten. Und halte die Nase frei.Plötzlich macht es Bluppppppp und das Ohr ist wieder frei. Ich wünsch dir GEDUUUUULLLLLDDDD

Kann man vom Fliegen eine mittelohrentzündung bekommen?

...zur Frage

Hanföl gegen Mittelohrentzündung?

Hilft Hanföl gegen eine Mittelohrentzündung ?

...zur Frage

Mittelohrentzündung? Watte im Ohr?

hi ich habe ne mandelentzündung und eine mittelohrentzündung seit 2tagen war heute bei meiner ärztin und sie meinte mit dem antibiotikum wird sich beides bessern. dieses gefühl im ohr stört mich so sehr zudem sind die schmerzen auch sehr stark ich habe den drang irgendwie mein trommelfell zum platzen zu bringen damit das ganze sekret rausfliesst und ich endlich wieder normal höre kann man da irgendwas machen? habt ihr tipps? habe meinen kopf nach unten gebückt und wieder nach oben und dachte endlich dass die flüssigkeit nun rauskomt durch den druck aber fehlgeschlagen! habt ihr tipps

...zur Frage

Mittelohrentzündung (Ohren zu)

Ich habe seit einigen Tagen eine mittelohrentzündung auf beiden Ohren, die Schmerzen waren sehr stark, sind aber mittlerweile weg. Jetzt sind meine Ohren nun so extrem zu, dass ich kaum etwas hören kann, begleitet wird dies von einem piepen und ich kann mein Herzschlag hören. Das macht einen fast verrückt. Ist es normal solche Anzeichen zu haben? Wie lange dauert es, bis das Ohr aufgeht? Ich war bereits beim hno Arzt und nehme Antibiotikum und nasenspray. Hoffe auf helfende Antworten und Tipps.

...zur Frage

Cefpodoxim wirkt nicht? (Antibiotikum, Mittelohrentzündung)

Bin gleich nachdem ich minimale Schmerzen im Ohr hatte zum Arzt gegangen, der eine Mittelohrentzündung diagnostizierte.. Die Schmerzen werden aber nicht besser sondern eher schlimmer.. Nehme das Antibiotika schon 3 Tage?! Ist die langsame Wirkung normal?

...zur Frage

Darf man bei einer Mittelohrentzündung Eis essen?

Mittelohrentzündung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?