Mittelohrentzündung & Musik?

3 Antworten

Musik ist zwar gut für die kranke Seele, gegen entzündete Ohren brauchst Du Medizin vom Arzt.

Hi pandoria200,bei einer Mittelohrentzündung wird auch die Verwendung eines Kopfhörers druckschmerzhaft sein.Eher lassen und den HNO-Arzt aufsuchen.Meist sind Bakterien ursächlich.LG Sto

Danke für ihre Antwort

0

Solltest du dein Arzt fragen so konnen wir dir auch nichts sagen

Schwere Mittelohrentzündung.. näheres in der Beschreibung! (Schmerzen, Ohren)

Hallo,

Ich habe ein Problem... Ich war Gestern beim Arzt.. er sagte mir, ich habe eine Mittelohrentzündung, aber keine leichte! Jetzt hat er mir Medikamente und Ohrentropfen verschrieben... Doch ich habe jetzt immernoch richtige Schmerzen im Ohr! Ich bekam die Entzündung beim Tauchen,, da ich sehr lange im Wasser war! Ich habe es mit ner warmen Zwiebel probiert, eine Knoblauchzehe in das Ohr gesteckt.. doch alles hilft nicht so! Ich kann nicht mal mein Ohr angreifen.. weil, das dann solche Schmerzen gibt! Was kann ich noch tun? Achja, ich hör auf dem rechten (Problem Ohr) fast nix.. doch das sei bei der Entzündung normal?! Bitte um Hilfe.. ich bin seit Halb 4 Uhr auf... da ich so Schmerzen habe!

Lg

...zur Frage

Ohrverstopfung nach mittelohrentzündung?

Ich hatte bis vor kurzem eine mittelohrentzündung weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich die überstanden habe nur tut mein Ohr halt nicht mehr weh. Seit Tagen ist aber mein Ohr verstopft und es fühlt sich an als hätte ich Wasser im Ohr, was könnte sein? Ist das normal?

...zur Frage

Pochen im Linken Ohr beim Musik hören?

Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen manchmal so ein komisches Pochen im ohr es kommt immer nur dann wenn ich mit Kopfhörern Musik gehört habe aber seit heute Morgen auch wenn ich normal mit dem Handy musik höre. Das Pochen ist nur im Linken ohr und ich hatte es schonmal und ich habe den verdacht das es immer kommt wenn ich oft mit Kopfhörern Musik höre oder sehr laute aber wann kann man dagegen machen? Und was ist das? Es ist ziemlich nervig beim Musik hören.

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Wie fühlt sich eine mittelohrentzündung an Anfang an?

...zur Frage

ohrentropfen, darf ich alkohol trinken?

ich nehme zur zeit otobacid ohrentropfen gegen eine mittelohrentzündung, darf ich trotzdem alkohol trinken oder wird die wirkung dadurch beeinträchtigt?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Mit Kopfhörern Musik zu leise hören

Wenn man mit Köpfhörern zu laut Musik hört schadet das dem Ohr. Wenn man zu leise Musik hört, muss das Ohr feiner hören um die Musik wahrzunehmen. Hilft das das Gehör zu schärfen/verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?