Mittelohrentzündung - Wie lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, man soll die Partys feiern wann sie kommen. Aber in diesem Fall. Besser auskurieren!!! Gute Besserung

Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe. Dazu viel trinken und Ruhe. Und dann noch mal Ruhe.

Sonst endest du so wie ich. War auch krank vor 4 Wochen mit Bronchitis und mandelentzündung. Und jetzt habe ich einen wunderschönen Rückfall bekommen. Weil ich mich nicht richtig auskuriert habe. Also bleibe besser zuhause. Partys kannst du in deinem Leben noch zur Genüge feiern.

BellaRainy 16.02.2011, 15:24

Ja, aber eine Mittelohrentzündung ist ja was ganz anderes als Bronchitis und Mandelentzündung. Trinken ist egal was. Oder muss es Tee sein? ^^

0
Ichgegenmich 16.02.2011, 15:28
@BellaRainy

Bei Mittelohrentzündung kannst du aber schwerhörig werden bis hin zu ständigen Ohrenschmerzen. Tee musst du nicht zwangsläufig trinken. Hauptsache ist du trinkst überhaupt was.

0
BellaRainy 16.02.2011, 15:32
@Ichgegenmich

Ja, aber wenn ich die AB nehme sollte es bis Samstag ja eigentlich wieder gut sein, oder nicht? Die AB muss ich ja nur bis Sonntag nehmen... Der Anlass ist mir echt wichtig und ich sollte da auftauchen...

0
Ichgegenmich 16.02.2011, 15:42
@BellaRainy

Auch wenn du deine AB zu Ende genommen hast soltest du es langsam angehen lassen. Ich musste auch AB nehmen und jetzt schniefe und belle ich wieder rum. Also nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter. Wenn es dir so wichtig ist und du nur bis Freitag krank geschrieben bist dann gehe halt hin. Aber übertreibe es nicht. Denn auch wenn du dich wieder fit fühlst hast du noch Erreger in dir. Unauskurierte Infekte können das Herz schädigen ohen das du das merkst. Und schon viele haben gesagt das sie sich fit fühlen und am Ende lag die halbe Klasse flach. Also wenn du merkst es geht nicht mehr dann geh Nachhause. Auch wenn es weit vor Mitternacht ist.

0

Was möchtest Du wissen?