Mittelohrentzündung - Schnitt ins Trommelfell - Ist das schmerzhaft?

3 Antworten

Ich würd dir gerne etwas anderes sagen, aber ich hatte nachdem die Betäubung nachgelassen hat Schmerzen die bis in meinen Kopf und mein Geischt gingen. Kauen war unmöglich, genauso wie Schlafen. Mein Bruder hatte allerdings das gleiche, bei des nicht so schlimm war als bei mir. Mir haben IbuHexal 600 weiter geholfen, das sind Schmerztabletten klar sie beschleunigen die Heilung nicht, machen es aber deutlich erträglicher.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir eine gute Genesung.

Bevor die Operation beginnt, bekommst du einen Beruhigungsgetränk (welches bei mir genau das Gegenteil bewirkt hat xD)!!! Ich habe nach der Operation keine Schmerzen am Ohr gehabt, sondern mir hat der Hals sau wehgetan, weil sie mir einen Schlauch darein gesteckt hatten. Aber sonst geht es, du bekommst danach einen Tee, der deinen Hals beruhigt...

ne der schnitt tut nicht soo doll weh also es ist auszuhalten aber die betäubung wenns ne spritze is dann piekts ^^

Trommelfell geplatzt durch Infekt. Wieso kein sekret sondern blut?

Ich hatte eine Schnelle und schmerzhafte Mittelohrentzündung. Durch den druck ist mein Trommelfell geplatzt. Nach Notarzt besuch und HNO Arzt habe ich mich erstmal beruhigt. Nun meine frage...Warum lese ich in Foren nur etwas vom abfliessendem Sekret?? Bei mir war es ein Blutschwall der aus dem ohr schoss.

...zur Frage

Mittelohrentzündung? Watte im Ohr?

hi ich habe ne mandelentzündung und eine mittelohrentzündung seit 2tagen war heute bei meiner ärztin und sie meinte mit dem antibiotikum wird sich beides bessern. dieses gefühl im ohr stört mich so sehr zudem sind die schmerzen auch sehr stark ich habe den drang irgendwie mein trommelfell zum platzen zu bringen damit das ganze sekret rausfliesst und ich endlich wieder normal höre kann man da irgendwas machen? habt ihr tipps? habe meinen kopf nach unten gebückt und wieder nach oben und dachte endlich dass die flüssigkeit nun rauskomt durch den druck aber fehlgeschlagen! habt ihr tipps

...zur Frage

Trommelfellschnitt Betäubung

Kann sein das ich das gemacht kriegen muss weil bei mir nach 2 Wochen Erkältung seit Samstag Wasser hinter dem Trommelfell ist. Ist das schmerzhaft oder wie sieht die Betäubung aus Gas oder spritze und wenn ja wohin

...zur Frage

Eiter absaugen bei einer Mittelohrentzündung - tut das weh?

Ich hab eine Mittelohrentzündung. Bei mir ist das Trommelfell gerissen und Eiter tritt aus. Es tut so weh. :-( Bin gleich auf dem Weg ins Krankenhaus, da die Ärzte zu haben. Aber ich so ein Schiss, dass das weh tut, wenn man den Eiter absaugt. Vor allem, weil ja auch das Trommelfell gerissen ist. Ich hab jetzt Angst, dass das Trommelfell durch das Absaugen mehr beschädigt wird und dass es sehr weh tut. Hat von euch schonmal einer Eiter im Ohr bei einer Mittelohrentzündung abgesaugt bekommen und tat es weh?

...zur Frage

Mittelohrentzundung Schwindel? Oder nur der Kreislauf?

Habe leider eine Mittelohrentzündung, heute nacht ist glaub ich das Trommelfell gerissen oder geplatzt kam sekret und blut. Nun ist schwindelig kommt das von dem gerissenen Trommelfell? Oder ist das nur mein Kreislauf ?weil ich bis um die Uhrzeit gelegen bin und habe seit 4 Tagen so gut wie nichts gegessen dadurch auch 2 Kilo abgenommen. Wächst das von alleine oder muss ich zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?