Mittelohrentzündung - heute zum Notdienst oder bis morgen warten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leg dir eine klein geschnittete Zwiebel auf und nimm eine Schmerztablette, dann reichts wenn du morgen zum Hausarzt gehst.

Wenn die Schmerzen schlimmer werden, ruf den ärztlichen Notdienst an. Krankenhaus ist für echte Notfälle.

116 117 bundesweite Rufnummer für den ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Schau doch mal, welcher Arzt bei Euch Wochenenddienst hat. Dann geh dorthin.

Hallo TheKoko,

heute statt morgen. Fahre zum nächstgelegenden Krankenhaus und lasse dich dort checken, damit du ein passendes Medikament für deine Mittelohrentzündung verschrieben bekommst.

Nochmal: HEUTE ! :)

das würde ich schon tun !

wenns schlimme schmerzen sind, dann natürlich heute wenn auszuhalten, dann morgen, mein tipp, hatte das schon öfter durch, zwiebel in die mikrowelle, tuch drum und ans ohr tun und das ganze dauerhaft! wenn du eine rotlichtlampe hast, dann nutze diese ZUSÄTZLICH

Wenn es schlimm ist zum Arzt . Alleine schon weil ich kein Bock auf ne sch.iß Nacht hätte .. ; D

Notdienst - dafür gibt es den :-)

Was möchtest Du wissen?