Mittelohr Entzündung und Fragen dazu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon, dass es eine Mittelohrentzündung ist. Mit Watte rum laufen kann da helfen, morgen früh sollte dein erster Gang aber zum Arzt sein, denn damit ich nicht zu spaßen. Ich habe auch zu lange gewartet und nach 3 Monaten immer noch Probleme mit dem Ohr. Also besser direkt beim Azr abklären lassen morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paprika776 31.07.2016, 18:08

Ich werde Montag auf jeden Fall zu meinem Arzt gehen.Die Ohren Beschwerden habe ich seit 2 tagen.

0

Gehe zu einem HNO-Arzt. Der kann dir sagen was du hast. Wenn du Schmerzen hast dürfte es eine Mittelohrentzündung sein.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Gefühl, dass Wasser im Ohr ist? Knackt dein Kiefer zufällig und ist dein Nacken steif oder verspannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paprika776 31.07.2016, 18:06

Eher das Wasser im Ohr ist , also ich höre rechts fast nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?